Erfolgreiche Südwestfälische Meisterschaften

0
1028

Anfang Mai fanden in Bochum die südwestfälischen Meisterschaften im Schwimmen statt. 4 Aktive des TV Gut-Heil erschwammen 7 neue Bestzeiten und 2 Finalteilnahmen.
Cara Lena Schulte erschwamm auf der 50m-Bahn eine neue Bestzeit über 50m Freistil, ebenso konnte Vivien Slowioczek ihre Bestzeit über 50m Freistil auf 31,51 verbessern. Levin Burghardt verbesserte seine Bestzeit in dieser Disziplin sogar auf 29,97. Solveig Schwiederski erreichte sowohl über 50m als auch über 100m Rücken jeweils den Finallauf, das Finale bestreiten die jeweils 8 zeitschnellsten der Vorläufe. In den Finals erreichte Solveig über 50m Rücken in neuer Bestzeit den 2. Platz und über 100m Rücken den 3. Platz. Über 100m Rücken wurde sie in ihrer Wertungsklasse südwestfälische Juniorenmeisterin.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500