CDU-Ortsunion-Schüren wählte neuen Vorstand

0
428
V. l.: Claus Ripken, Sascha Mader, Claudia Hunkemöller, Miguel Flaminio, Reinhard Frank, Hartmut Lorenz, Heinrich Fisseler, Ulrich Finger. (Foto: CDU Schüren)

Anfang April wählten die Mitglieder die CDU-Ortsunion-Schüren im Haus Heimsoth für weitere zwei Jahre den Vorstand und die Delegierten zum Kreisparteitag, Kreisparteiausschuss und der Stadtbezirksdelegiertenversammlung.
Einstimmig wurde Reinhard Frank als 1.Vorsitzender und Miguel Flaminio als sein Stellvertreter wieder gewählt. Neu in den Vorstand wählten die Mitglieder Herrn Claus Ripken als Schriftführer und Peter Brandenburg als Kassierer.

Als Beisitzer wurden Ulrich Finger, Heinrich Fisseler, Elke Glagowski, Claudia Hunkemöller, Sascha Mader, Hartmut Lorenz, Dr. Frank Sauerland und Nadine Schramm gewählt.
Die Funktion der Mitgliederbeauftragten übernahm Frau Claudia Hunkemöller und als Kassenprüfer  Anna Flaminio und Hartmut Lorenz.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500