Bücherflohmarkt der KöB Sölde wieder erfolgreich

0
65
Foto: privat

Der von der Büchereigemeinschaft KÖB* in der Sankt Marien Gemeinde Dortmund-Sölde veranstaltete Bücherflohmarkt war ein voller Erfolg.

Vom Taschenbuch bis zu gebundenen Romanen, Sach- und Kinderbüchern konnte man ein ganzes Wochenende lang nach Herzenslust in eine antiquarische Welt abtauchen und schmökern. Im Literatur- Café wurde Kafee und Kuchen gereicht.

Das Besondere an dem Bücherflohmarkt war, dass der gesamte Verkaufserlös für die Anschafung neuer Medien der öfentlichen Bücherei verwendet wird. Also alles für die kleinen und großen Kunden aus dem gesamten Ortsbereich. Und noch eine Besonderheit: Die Ausleihe aller Medien ist immer kostenfrei!

In der öfentlichen Bücherei findet man Kinder- und Jugendbücher, Romane und Schöne Literatur, Sachbücher, Krimi, Spiele, CDs, Hörbücher und aktuelle Zeitschrifen, die zu entleihen sind.

Herzlich willkommen.

Christel Niklas
Tel. 0231 4031118

*Katholische öfentliche Bücherei
Büchereigemeinschaf KÖB* Dortmund- Sölde, Sölder Straße 130
Öfnungszeiten der Bücherei:

donnerstags 16 bis 17.30 Uhr und sonntags von 10.30 bis 11.30 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500