Briefkastenzuwachs in Schüren!

0
65
Hurra - ein neuer Briefkasten ist da! (Fotos: IN-StadtMagazine)

Briefkästen sind „Mangelware“ geworden. Immer mehr verschwinden – davon betroffen ist auch der ganze Bezirk Aplerbeck. Umso erfreulicher, wenn ein neuer Briefkasten auftaucht. In Schüren, beim Penny Markt auf der Schüruferstraße, hat es jetzt „Briefkastenzuwachs“ gegeben. Er steht direkt neben dem roten Kleidercontainer und bildet so einen farbenfrohen Kontrast.

In Altschüren wurde die Ladenzeile wegen der dortigen kompletten Umgestaltung abgerissen und auch der dortige Briefkasten verschwand.

Das Team vom Multimedia Shop, in der Bergmeisterstraße 9, hat kurzerhand einen privaten Briefkasten als Posteinwurf umfunktioniert. Wer dem „Braten nicht traut“, kann beruhigt sein – Kunden haben es bereits ausprobiert und die Post ist immer angekommen! Ganz herzlichen Dank dafür an das kreative Team!

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments