Abenteuer mit König David – Kinderbibelwoche in Aplerbeck vom 14.–16. Oktober

0
20

König David ist nicht nur der berühmteste König der Bibel, er hat auch die meisten Abenteuer erlebt. Außerdem war er ein toller Musiker.

In der Kinderbibelwoche „Abenteuer mit König David“ der Evangelischen Georgs-Kirchengemeinde vom 14. bis 16. Oktober tauchen wir in die Welt Davids ein und erleben spannende Geschichten.

Wir hören und sehen die Geschichten dieses besonderen Helden, spielen, singen, musizieren und backen gemeinsam von Montag, 14.10., bis Mittwoch, 16.10., je 9.30 bis 12.30 Uhr im Gemeindehaus Aplerbecker-Mark-Straße 3.

Für Kinder von 5 bis 9 Jahren.

Anmeldung bis zum 7. Oktober im Gemeindebüro Ruinenstraße 37, Tel. 0231 222269-11, buero.aplerbeck@georgsgemeinde.de, Kostenbeitrag 5 €.

Die Evangelische Georgs-Kirchengemeinde lädt immer in den Oster- und Herbstferien zur Kinderbibelwoche ein und zu vielen anderen Kinderaktionen und Kindergruppen.

Mehr Infos gibt es auf www.georgsgemeinde.de

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500