40 neue Bestzeiten zum Saisonabschluss

0
107

Die Schwimmerinnen und Schwimmer des TV Gut-Heil sind zum Saisonabschluss traditionell im Freibad Cappenberg beim Lippepokal gestartet.

Insgesamt konnte die Mannschaft 40 neue Bestzeiten erschwimmen und unterstreicht damit eine gute Saisonleistung. Raffael Lepiarczyk konnte seine Bestzeit über 100 Freistil um stolze 17 Sekunden auf 1:17,61 verbessern. Auch in den anderen Diziplinen verbesserte er seine Bestzeiten deutlich. Für viele der Jüngeren war es der erste Wettkampf auf der 50m-Bahn, was sie aber nicht von starken Leistungen und guten Zeiten abhielt.

Vanessa Brenneke, Pia Fritz, Friederike Schröder und Niklas Böhnke konnten bei jedem Start eine neue Bestzeit präsentieren. Solveig Schwiederski schaffte, trotz deutlichem Trainingsdefizit, die Finalteilnahme über 100 m Rücken und sicherte sich dort den 5. Platz in der offenen Wertung.

Das Trainerteam war mit den Leistungen sehr zufrieden und freut sich schon jetzt auf die nächste Saison.

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments