Dortmund-Agentur verkauft Finale-Shirts

0
262
Foto: Dortmund-Agentur / Roland Gorecki

Kurz vor dem DFB-Pokalfinale Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt gibt es vom 22. bis 26. Mai (außer am Donnerstag, 25. Mai, Christi Himmelfahrt) wieder die begehrten Finale-Shirts in der Dortmund-Agentur zu kaufen. Die T-Shirts sind auf 3.000 Stück limitiert.

Die ganze Stadt freut sich auf das DFB-Pokalfinale in Berlin. Wer am Ende den Pokal mit nach Hause nimmt, ist zwar noch nicht klar, klar aber ist, dass sich Fans vorher schon passend kleiden können.

Die T-Shirts mit dem Aufdruck „Hier werden Helden gemacht“ gibt es in der Dortmund-Agentur. Der Verkauf startet kommenden Montag, 8 Uhr. Die Shirts gibt es in allen gängigen Größen zum Preis von zehn Euro. Der Verkauf findet im Eingangsbereich der Dortmund-Agentur, Friedensplatz 3, statt.

Verkaufszeiten: Montag, 22. Mai, bis Mittwoch, 24. Mai, von 8 bis 17 Uhr und Freitag von 8 bis 15 Uhr.

Teilen